was heißt das Fsk 18?

April 27, 2013 · Posted in Allgemein 

Eigentlich nicht wenn du unter 18 bist, aber keiner wird es kontrollieren. FSK steht für Freiwillige Selbstkontrolle

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim...
  2. PSP Interner Fehler 80410A0B ! kann nicht mehr ins Internet !? kann sein das deine eingaben nicht meher stimmen hoffe du bist nicht so blöd und hast den w-lan schalter an der psp nicht an vieleicht bist du einfach zu weit weg oder bist einfach in...
  3. Wie heißt konsolenspiel heißt indem man Kolosse töten muss.? Obwohl ich auch der Meinung wie oben bin, dass das passendste Spiel “Shadow of the Colossus” für die PS2 ist, glaube ich nicht, dass es dafür Fernsehwerbung gibt.Das Spiel ist eher ein Geheimtip gewesen, weil...
  4. Wie heißt die bekannteste und größte Konsolenspiele-Tauschseite Deutschlands ? Ich schätze mal, Du meinst sowas wie http://www.hitflip.de , da kann man auch Bücher, CD’s und Film-DVD’s mit den anderen Usern tauschen. Habe ich selber schon ein paar Mal gemacht; war eigentlich überwiegend positiv überrascht.Keine...

Comments

4 Responses to “was heißt das Fsk 18?”

  1. Joe from the Corner on Februar 6th, 2011 19:47

    Eigentlich nicht wenn du unter 18 bist, aber keiner wird es kontrollieren. FSK steht für Freiwillige Selbstkontrolle

  2. Der Elch on Februar 6th, 2011 19:49

    Freiwillige Selbstkontrolle (FSK 18) bedeutet dass dieses Spiel erst für Spieler ab 18 geeignet sind!
    Wenn du unter 18 bist und deine Eltern dir dieses Spiel kaufen und es dir erlauben zu spielen dann darfst du es spielen, obwohl deine Eltern dabei äußerst verantwortungslos handeln!

  3. Amaya on Februar 6th, 2011 19:59

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen. FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen. FSK 18 = Jeder bekommt das M…

  4. Ralf E <>< on Februar 6th, 2011 20:02

    FSK18-Material darf “unter 18jährigen” nicht zugänglich gemacht werden.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes