Was kann ich mit der psp version 3.90 M33-3 alles tuen? PSP?

Juni 19, 2013 · Posted in Allgemein 

Yup. Theoretisch. Praktisch kannst Du es ja auch probieren.

Ähnlich posts:

  1. Wer kann mir sagen, wo ich das Handbuch oder eine gute Beschreibung von PSP 9 bekomme?? Mit einem Handbuch kann ich nicht dienen – zumindest nicht gratis. Es gab mal ein großes Handbuch bei Amazon.de. Ist aber z.Z. nicht mehr lieferbar.Ich habe hier aber ein paar Seiten mit Tutorials die...
  2. Kommt Call of Duty 6 bei Media Markt für 55€ am ersten Tag raus ? Naja mit 55 eur wirst nicht mal s handbuch bekomme wenn die prestige edition willst die gibts ab 444 euro Tags:call, duty, markt, media Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Wo...
  3. PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version??? Das mit der Festplatte tauschen wurde dir ja schon beschrieben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich so klappt.Auf jeden Fall hast du dann aber immer noch keine gleichwertige 60GB-PS3. Die PS3, die mit...
  4. wird die 40GB version der PS3 von der 80GB abgelöst? Ja, die 80 GB Version wird die 40GB Version verdrängen. Ebenso wird in ein paar Wochen die 160GB Version kommen, für 449, mit 70 Euro Gutschein, und Uncharted als Spiel im Bundle.Aber keine dieser neuen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes