Weinachtsgeschenke?????

Juni 30, 2013 · Posted in Allgemein 

Es gibt Monopoly auch für den Computer. Da kann er gegen den Rechner spielen. Wenn ihr aber doch mal Zeit habt (und die Zeit würde ich mir an Eurer Stelle einfach mal nehmen), dann könnt ihr auch am Computer mit ihm Monopoly spielen. Also Euch als Spieler eintragen.

Es gibt auch ähnliche Spiele, die heißen nur ein bisschen anders, als Freesoftware. Die kannst Du auf jeden Fall dabei tun, auch wenn Du ihm etwas anderes schenkst. Ich schaue mal, ob ich online etwas finde.

Hier gibt es kostenlos WinPolis http://download.chip.eu/de/WinPolis-3.43_25640.html
Das habe ich auch schon oft gespielt, ist eigentlich Monopoly. Wie gesagt, dass ist kostenlos und Du kannst es ihm auf jeden Fall dazu schenken. Einfach auf CD brennen.

Wie alt ist der Kleine? Ich habe als Kind immer gerne Sagaland gespielt. Spannend und dauert nicht mehr als 30 Minuten. http://de.wikipedia.org/wiki/Sagaland

Gefunden durch:winpolis vollversion kostenlos

Ähnlich posts:

  1. Nintendo ds lite oder Playstation Portable ??? Auf jeden Fall das DS, die Auswahl an Spielen, gerade für Kids, ist wesentlich größer als bei der PSP. Farbe ist wohl egal, aber an Spielen würd ich einfach mal im DS-Spiele-Regal schauen. Gibt eine...
  2. was soll ich lieber kaufen? Ich würde dir das 2. Angebot empfehlen. Zwar musst du etwas tiefer in die Tasche greifen aber es lohnt sich auf jeden Fall. (Jedenfalls wenn du auf Rennspiele stehst) Habe beide gespielt und ich finde...
  3. Wie funktioniert das Onlinespiel von Call of Duty auf PC und PS3? Bei der PS3 musst du dich nur im Playstation Network anmelden und schon kannst du los spielen (kostenlos, brauchst nur Internetverbindung) und bei PC einfach einen Server auswählen und auch übers Internet. Vorteil von PS3...
  4. PS3 Wie funktioniert das Onlinespiel von Call of Duty auf PC und PS3? Vorteil Bei der PS3 musst du dich nur im Playstation Network anmelden und schon kannst du los spielen (kostenlos, brauchst nur Internetverbindung) und bei PC einfach einen Server auswählen und auch übers Internet. Vorteil von...

Comments

5 Responses to “Weinachtsgeschenke?????”

  1. Cozcatl on Dezember 23rd, 2008 10:13

    Jawoll, genau das ist es. Dieses “schenken müssen”. Was soll das? Schenke einfach nichts oder z.B. `ne Kinokarte. Macht mehr Sinn, als wenn du eine Menge Geld rausschmeißt und wie du selbst schon sagst… nach einer Woche interessiert das eh nicht mehr.

  2. Carline on Dezember 23rd, 2008 10:13

    Es gibt Monopoly auch für den Computer. Da kann er gegen den Rechner spielen. Wenn ihr aber doch mal Zeit habt (und die Zeit würde ich mir an Eurer Stelle einfach mal nehmen), dann könnt ihr auch am Computer mit ihm Monopoly spielen. Also Euch als Spieler eintragen.

    Es gibt auch ähnliche Spiele, die heißen nur ein bisschen anders, als Freesoftware. Die kannst Du auf jeden Fall dabei tun, auch wenn Du ihm etwas anderes schenkst. Ich schaue mal, ob ich online etwas finde.

    Hier gibt es kostenlos WinPolis http://download.chip.eu/de/WinPolis-3.43_25640.html
    Das habe ich auch schon oft gespielt, ist eigentlich Monopoly. Wie gesagt, dass ist kostenlos und Du kannst es ihm auf jeden Fall dazu schenken. Einfach auf CD brennen.

    Wie alt ist der Kleine? Ich habe als Kind immer gerne Sagaland gespielt. Spannend und dauert nicht mehr als 30 Minuten. http://de.wikipedia.org/wiki/Sagaland

  3. Andie on Dezember 23rd, 2008 10:15

    Wie alt ist denn dein Bruder das hast du nicht erwähnt?
    Also ich nehme mal an er ist 13 Jahre …ok
    dann sollte aber doch über die Weihnachtsfeiertage einmal Zeit sein .wo die ganze Familie an einem Tisch sitzt und mit ihm ein Spiel spielt …einfach anfangen ..wird sicher spannend ..

  4. minafdd on Dezember 23rd, 2008 10:26

    Versuche es doch mal bei dieser Seite: http://www.spiele-offensive.de/ da kann man sich gezielt Spiele auswählen z. B. für wie viel Personen usw.

  5. Celine B on Dezember 23rd, 2008 12:46

    Wenn Dein Bruder Nitendo DS hat,dann schenke ihm”Mario Party”…
    Du kannst ihm Monopoly schenken und die ganze Familie spielen zusammen oder aber er lädt ein guten Freund ein und spielt mit ihm…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes