WEP-SCHLÜSSEL Modem?

November 16, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn dein PC ins Internet kommt, ist das Passwort in den Netzwerk-Einstellungen gespeichert. Dafür benutzt du das Programm PantsOff!
http://www.scendix.de/pantsoff/index.php4

Damit kannst du das Passwort anzeigen lassen.
WEP sollte man aber nicht verwenden, da es höchst unsicher ist. Bitte WPA/WPA2 benutzten. Ansosten – das Passwort steht nicht _auf_ dem Modem, es steht im Modem. Dafür brauchst du aber Zugriff auf die Konfigurationsoberfläche, und das kann dir nur dein Cousin geben.

Ähnlich posts:

  1. wap schlüssel für die psp und pc? Den Wapschlüssel irgendwo auf dem Pc abzulesen ist wie ein Plakat worauf Sämtliche Geheime Accountdaten oder ähnliches draufstehen würde. Es ist wie ein Passwort. Das du natürlich nicht irgendwo auf deinem Pc ablesen kannst(es sei...
  2. WER-Schlüssel Passwort? Wenn es jetzt Dein Router ist dann kontrolliere das Du die Zugangsdaten für Dein DSL hast, und setzt den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht steht im Handbuch, und falls Du dieses nicht hast...
  3. Modem Psp Passwort? Was du brauchst ist die IP-Adresse von deinem Router. Du gibst die IP im Internet als Adresse ein z.B. 255.255.255.255 dann müsste eine Internetseite kommen wo du dein Passwort eingeben musst und dann kannst du...
  4. Wo finde ich mein WPA – Schlüssel auf dem Anbieter Netgear? Mit dem Tool “WirelessKeyView” kannst du den Key herausfinden. Downloadlink ist unten am Ende der Seite. Das Programm ist Freeware, keine Sorge.http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.htmlDas was dann bei >> Key (Ascii) ...

Comments

2 Responses to “WEP-SCHLÜSSEL Modem?”

  1. Pimp on Juni 20th, 2008 21:58

    Wenn dein PC ins Internet kommt, ist das Passwort in den Netzwerk-Einstellungen gespeichert. Dafür benutzt du das Programm PantsOff!
    http://www.scendix.de/pantsoff/index.php4

    Damit kannst du das Passwort anzeigen lassen.
    WEP sollte man aber nicht verwenden, da es höchst unsicher ist. Bitte WPA/WPA2 benutzten. Ansosten – das Passwort steht nicht _auf_ dem Modem, es steht im Modem. Dafür brauchst du aber Zugriff auf die Konfigurationsoberfläche, und das kann dir nur dein Cousin geben.

  2. OnBoard on Juni 20th, 2008 22:18

    @Traumschoepfer: Dafür muss er aber erstmal das Admin-Passwort kennen. Wenn er das Standart-Passwort 1234 geändert hat, wovon ich satrk ausgehe! :)

    Hab dir Frage ja schonmal beantwortet. Anscheindend haben dir die ersten Antworten nicht gefallen, vielleicht ist ja diesmal was passendes dabei. :) Aber wenns nicht so geht, wie ichs dir schon bei der andern Fragen erklähr habe, gehts wohl gar nicht. :)

    Nochmal LG
    Patrick :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes