wer kennt in unserer westlichen Welt ein Kind…?

April 7, 2018 · Posted in Allgemein 

ich bin 22( gameboy und co gab es in meiner kinderzeit) aber ich hatte trotzdem nie nen gameboy! war lieber draußen spielen und auf dem fussballplatz!

Ähnlich posts:

  1. Playstation Offline-«SimCity» und satte Farben: Neues aus der Welt der Spiele Welt Offline-«SimCity» und satte Farben: Neues aus der Welt der Spiele «SimCity» gibt es künftig auch im Offline-Modus. Die Webfunktionen mehrerer Spiele für die Playstation 3 stehen bald nicht mehr zur Verfügung. Und Sony prescht...
  2. Mein Kind will eine Psp zum geburtstag und meine Mutter sagt davon kriegt man eine Brille.Stimmt das? Also vor einer Spielekonsole zu sitzen bringt einem genauso dazu eine Brille tragen zu müssen wie als wenn man vor Pc doer Fernsehr sitzt.Eine Spielekonsole hat aber den Vorteil das dabei das Hirn arbeitet. Das...
  3. Kennt jemand ein gutes Ps3 2player game? *call of duty MW2 online und auch 2 spielen *naruto storm nur 2 spielen. *fuss ball = PES 2010 *Haze online und 2 spielen *resident evil 5 online und 2 spielen Keine Tags zu diesem...
  4. kennt jemand ein par gute PSP Spiele? die frage wurde schon zimlich oft gefragt wie z.B. von mir;)aber trotzdem also:GTA, Driver, CS, god of wat !!!AUF JEDEN FALL!!!, final fantasy-cryses core (auch ein muss), fifa 09 ist nicht schlecht, Harry Potter –...

Comments

14 Responses to “wer kennt in unserer westlichen Welt ein Kind…?”

  1. uweelena on Mai 28th, 2008 13:51

    Ja hier in Igris. Mache müssen froh sein das das Haus noch nicht zusammengebrochen ist

  2. suzie on Mai 28th, 2008 13:55

    Kinder von Gläubigen, die nicht alles mitmachen. Ich kanns auch nicht. Ich sitze nur daneben und zittere, dass Mario den Sprung nicht schafft. Einmal hatte einer meiner Söhne keinen Mitspieler für ein Autorennspiel und hat mit viel Geduld versucht, mich anzulernen. Aber ich konnte die Spur nicht halten.

  3. miezi85 on Mai 28th, 2008 13:55

    ich bin 22( gameboy und co gab es in meiner kinderzeit) aber ich hatte trotzdem nie nen gameboy! war lieber draußen spielen und auf dem fussballplatz!

  4. Belze B on Mai 28th, 2008 13:57

    Mein 15-jähriger kleiner Bruder. Der kann nicht mal eine EMail schreiben… ist den ganzen Tag nur in irgendwelchen Gräben und Mooren unterwegs; baut zurzeit an einem Aussengehege für seine Frettchen. Der kann nicht mal den Videorekorder programmieren und hat nicht die geringste Ahnung, wie Teletext funktioniert. Das alles weil er blöd ist? Nein. Es interessiert ihn einfach nicht. Die technischen Gegebenheiten sind in diesem Haushalt zwar allesamt gegeben; er hat für sich einfach nur besseres zu tun.

  5. chichipink34 on Mai 28th, 2008 13:57

    Ich. Meine Nichte. Die ist aber erst 8 Jahre alt.

  6. Paul E on Mai 28th, 2008 13:58

    Ein solches Kind zu finden dürfte eine Herausforderung für jede Casting-Firma sein.

  7. rosemary on Mai 28th, 2008 14:03

    Damit umgehen können bestimmt alle, nicht nur in der westlichen Welt. Ich war öfter und länger in Asien, die können in bestimmten Gegenden dort damit sogar noch besser umgehen als wir hier drüben!

    Doch so manches Kind will vielleicht damit gar nicht mehr viel umgehen, obwohl es kann, und geht lieber raus. Vielleicht gerade wegen des Überschusses an solchen Spielzeugen. Das Zeug ist immer und überall erhältlich und für die meisten erschwinglich. Wäre das Zeug seltener, wäre es auch noch besonderer und begehrter, wie damals, als ich noch Kind war… Ich erinnere mich da an Donki Kong von Nintendo… :-)

  8. psybloch on Mai 28th, 2008 14:10

    Ja, in den Ländern, die bei PISA vorne liegen, da gibt es das!

    ..

  9. armin on Mai 28th, 2008 14:29

    Auch wenn ich schon etwas aelter bin, so bin ich doch ein Kind meiner noch lebenden Eltern. Noch nie in meinem Leben hatte ich eine Playstation oder einen Gameboy in meinen Haenden, woher soll ich also wissen ob ich damit umgehen kann?

  10. nevbelethien on Mai 28th, 2008 14:50

    Meine Tochter. Sie wird im Juli sieben Jahre alt und hatte erst ein Mal bei meiner Schwägerin einen DS in der Hand. Sie fand es ganz toll, konnte aber überhaupt nicht damit umgehen.

    Leider wird es wohl schneller kommen, als ich es mir eigentlich wünsche. Man will ja, daß das eigene Kind mit den Klassenkameraden halbwegs mithalten kann…

    Aber einen Computerführerschein hat sie schon. Da führte kein Weg dran vorbei. Wer sich heutzutage nicht mit Computern auskennt geht unter. (Heißt allerdings nicht, daß ich das gut finde… :-( )

  11. Klabauterfrau on Mai 28th, 2008 14:53

    Tochter, 15, kann zwar damit umgehen, und zwar gut, aber sie arbeitet nur am Computer, sie spielt Sudoku am Rechner oder legt Patiencen. Ab und an ganz altmodisches Moorhuhn.

    Playstation und Gameboy hat sie nicht. wollte sie auch nie. Dafür lieber Bücher und Rätsel.

  12. Pulchra on Mai 28th, 2008 16:30

    Jepp, ich kenn sogar 2 Familien!

  13. fragen über fragen on Mai 28th, 2008 16:54

    ich kenne eine ganze Familie die keine Playstation und Gameboys hat…

  14. Miri (Free Palestine, stop Hamas!) on Mai 28th, 2008 19:02

    das ist heutzutage kaum noch möglich, würde ich mal so behaupten ^^ (sogar mein vater spielt gameboy und der wird dieses jahr 56 *lol*)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes