Wie bekomme ich Filme von Kino.to auf meine PSP?

Oktober 21, 2017 · Posted in Allgemein 

ich würd es ja persönlich nicht machen, da kino.to illegal ist!

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD...
  2. WOHER BEKOMME ICH ISOS FÜR PSP!?!?!?!? ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL auser du bist rechtmäßiger besitzer der Orginalen Umd, was ich aber kaum glaube da du nach Downloadlinks gefragt hast zu der Frage wie bekomme ich das Ding auf meine PSP? ich denke...
  3. wie bekomme ich isos auf meine psp? Dafür musst du deine PSP flashen, den eine normale PSP spielt ISO’s nicht ab (Schutz von Sony)! Um ISO’s abzuspielen brauchst du CFW (ählich wie betriebssystem) Wenn du das aber draufmachst erlischt deine Garantie.Wenn du...
  4. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...

Comments

6 Responses to “Wie bekomme ich Filme von Kino.to auf meine PSP?”

  1. Esadf on Mai 28th, 2009 14:37

    du musst dich anmelden und dir die filme dann downloaden

  2. ♥Gemma♥ on Mai 28th, 2009 14:37

    ich würd es ja persönlich nicht machen, da kino.to illegal ist!

  3. Lilith on Mai 28th, 2009 15:08

    Ich habe leider keine Ahnung welche Formate die PSP abspielen kann. Die Filme bei Kino.to sind entweder als Flash-Player Format oder Divx Format abgespeichert.
    Soweit ich weiß muss man sich glaube ich bei Filmen immer anmelden, damit man diese anschauen bzw. runterladen kann. Fernsehserien und einige alte Filme kann man auch so anschauen und wenn der Film komplett geladen wurde, kann man diesen auch mit rechter Maustaste und “speichern als” auf dem Rechner abspeichern. Dies wird dann im AVI-Format gespeichert.

  4. Amy on Mai 28th, 2009 16:15

    Sei vorsichtig,man verfolgt genau diese Seite zurück.Denn das downloaden ist illegal.

  5. Maximilian on Mai 28th, 2009 17:58

    1. Das ist illegal
    2. Wenn du´s trotzdem machst nimm Orbit und grab dir das video.

  6. Petrita on Mai 30th, 2009 11:33

    Zunächst lädst Du die Filme beispielsweise von Youtube runter, mit dem Programm FreeYouTubeDonwnload.
    Dann kannst Du die Filme ins richtige Format konvertieren. Dazu gibt es verschiedene Programme: XMediaRecode, Super oder Avidemux.
    Dann kann Dein PSP die Filme auch abspielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes