wo finde ich die wpa numer die ich bei der psp internet verbindung einfügen muss?

Oktober 1, 2018 · Posted in Allgemein 

Schau mal unter deiner FritzBox – da steht sie für gewöhnlich

Ähnlich posts:

  1. Pewas Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnliches übrigends falls sowas bei dir...
  2. Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnlichesübrigends falls sowas bei dir steht sei...
  3. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  4. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch...

Comments

3 Responses to “wo finde ich die wpa numer die ich bei der psp internet verbindung einfügen muss?”

  1. raphi300 on August 10th, 2010 09:23

    Der wpa code ist das kennwort deiner internetverbindung.
    Als du deine internetverbindung zum ersten mal an deinem computer erstellt hast musstest du es eingeben.
    Falls du noch ein kind bist frag mal deine eltern.

  2. herr_nixnutz on August 10th, 2010 09:28

    Die WPA Nummer ist ein Passwort, was entweder auf dem Router steht, weil es bereits vorgeben ist oder bei der Einrichtung selbst eingegeben wurde.Frage daher den, der euer WLAN eingerichtet hat.

  3. Alwin E on August 10th, 2010 09:45

    Hinten auf deinem DSL-Router aufm Typenschild. Steht da entweder als Teil der Seriennummer oder als WPA-PSK oder so ähnlich, aber wehe, du hast den Key mal geändert und den neuen nicht aufgeschrieben: Dann hilft nur der Griff zur Büroklammer und beherztes drücken des verborgenen Reset-Tasters.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes