Welche Spiele für die PS2 findet ihr am besten?

Oktober 18, 2020 · Posted in Allgemein · 6 Comments 

Du bist ein Mädchen also würde ich mal sagen :D :
So also ic hhabe , bin auch ein Mädchen (; , vllt . so also ich find das Spiel echt super , Hannah Montana Welttournee im Rampenlicht ist echt Super :D , da begleitet man Hannah sozusagen durch alle Konzerte der Welt dann kann man die ankleiden und mit der shoppen gehen , dann muss die sich fans gewinnen , und das coolste ist , die trettet ja auf , und dann muss man der zeigen wie die singen soll und wie tanzen , und dann hört man auch die musik von ihr , da sind so ca. 25 lieder von ihr , die man da durchspielen kann , macht echt laune (: ; kostet auch 25 euro oder so. und singstar ist auch echt gut , da gibts so einige versioenen die sind richtig gut . also geh lieber zum saturn und guck dir da die spiele an ;D da siehse schon : kannse dir die spielbeschreibung durchlesen und dann kucken , wie das spiel ist am cover und so :D , aber moment ein spiel das ist echt das beste , da ist man so ein arzt und dann kann man da menschen operieren warte ich guck mal wie das heisst , dann füg ich das hinzu , ich glaub wartee : genau das hiess trauma center , davon gibts 2 teile ich find den 2. besser , mehr zum spielen , und mehr dinge gibts da einfahc , der teil heisst new blood.

puuh oke :D

Tags:

Verwandte Artikel

GTA: San Andreas Walkthrough #052 – Ice Cold Killa

Oktober 18, 2020 · Posted in 492 · 4 Comments 


Video-Walkthrough zu GTA: San Andreas – PS2 deutsch (german subtitles). #52 – Mission: Ice Cold Killa Playlist zum Walkhtrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA San Andreas SA Walkthrough Video Game PS2 Playstation Carl CJ Johnson Ice Cold Killa Deutsch German

Related Blogs

  • Related Blogs on GTA: San Andreas Walkthrough #052 – Ice Cold Killa
Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Verwandte Artikel

Frage zu Assasins creed 2 auf der ps3?

Oktober 18, 2020 · Posted in Allgemein · 1 Comment 

guck mal bei spieletipps.de
gib bei suche assassins creed 2 ein dann klickst du auf lösungsbuch dann unter kodexseiten
du müsstest dann karten bekommen wo die kodexseiten zu finden sind
aber eig müssten die kodexseiten auch auf den karten im spiel angezeigt werden
ich rate dir wenn du nicht die lösungen sehen willst noch mal in jede stadt zu gehen und noch mal alles absuchen. kann sein dass du eine stadt übersehen hast
hoffe konnte die helfen
MfG
Milten

Tags:

Verwandte Artikel

Winterspielen DIV – Drittes Nintendo-exklusives Sonic-Spiel noch dieses Jahr Sotschi

Oktober 18, 2020 · Posted in news · Kommentare deaktiviert 

DIV – Drittes Nintendo-exklusives Sonic-Spiel noch dieses Jahr
Diverses – Nintendo of Europe hat bekannt gegeben, dass neben Sonic: Lost World und Mario & Sonic bei den Olymp. Winterspielen – Sotschi 2014 ein drittes Nintendo-exklusives Sonic-Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird. Bislang wurde das dritte Spiel …
Mehr:Gaming-Universe

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Wo kann man ein Pandora Akku Billig im internet bekommen?

Oktober 18, 2020 · Posted in Allgemein · Comment 

Du brauchst nur jemanden in deiner Nähe der ne PSP mit ner Custom Firmware hat, dann kann er dir deinen Akku zu nem Pandora machen!
Und auch wieder normalisieren!
Es gibt auch unzählige Forgen dafür, am besten ist dieses hier http://board.gulli.com/thread/1018608-unbrick-amp-downgrade-kostenlos-die-2te/

Aber wenn du keine Freunde mit ner CFW hast oder unbedingt Geld ausgeben willst dann zum Beispiel hier http://www.amazon.de/Sony-PSP-Slim-Pandora-Akku/dp/B001G423EA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229196101&sr=1-3

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

US Spiele auf PS3?

Oktober 18, 2020 · Posted in Allgemein · Comment 

Das Problem ist nicht NTSC und PAL, sondern die Sicherheitscodierung.

Spieleconsolen in Europa haben eine andere (Sicherheits)Decodierung, als amerikanische oder asiatische Spieleconsolen. Manche amerikanische und asiatische Spieleconsoloen haben die notwendigen Subprogramme, damit sie auf europäischen Spieleconsolen gespielt werden, manche nicht.
Deswegen kann man sich keine Spieleconsolen und passende Spiele aus den USA/Kanada oder Asien mitbringen.

Was NTCS und PAL angeht, so ist es inzwischen kein Problem mehr, sich Elektronik aus Nordamerika oder Asien mitzubringen, da sie inzwischen auf PAL und NTSC laufen.

Tags:,

Verwandte Artikel

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes