Hallo ich habe da mal eine frage wegen einer cfw(custum firm ware)?

Mai 11, 2022 · Posted in Allgemein 

Sieh mal hier rein da müßte das passende für dich dabei sein: http://gamgea.com/2008/01/14/custom-firmware-380-m33-veroffentlicht/

Ähnlich posts:

  1. was ist eine custom firmware für die psp ? welche funktionen hat sie ? wie krieg ich sie ? Eine Custom Firmware ist eine abgeänderte Standart Firmware. Es können unteranderem neue Funktionen wie z.B. das laden von Spielen aus dem Menü oder das ändern der Taktfrequenz eingebaut sein oder die Firmware wurde abgespeckt.“Custom”...
  2. Frage wegen ps3 aktualiesierung? lass das erst mal. Spiel erst mal offline bist dich hacker gefasst sind. geh auf keinen falls online oder so, auch keine daten von dir geben.das problem ist bestimmt auch deswegen, weil PSN zurzeit offline...
  3. Frage zu PSP (psp tube, cfw)? Also so wie ich das sehe ist Psp tube ein homebrew programm. Homebrew programme sind programme die von beispielsweise psp besitzern selbst geschrieben wurde. Das Problem ist aber das man bei der PSP von hause...
  4. Frage wegen ps3 Games? Nein. und wenn wäre es illegal Tags:Games Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP Gameplay] Driver ‘76 (25) [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising...

Comments

One Response to “Hallo ich habe da mal eine frage wegen einer cfw(custum firm ware)?”

  1. Graf Luckner on Dezember 3rd, 2008 16:42

    Sieh mal hier rein da müßte das passende für dich dabei sein: http://gamgea.com/2008/01/14/custom-firmware-380-m33-veroffentlicht/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes