proving ground?

August 22, 2011 · Posted in Allgemein 

In dem Spiel bekommst du viele Fähigkeiten wie neue Tricks und eben Sponsoren und so nur,indem du die Challenges abschliesst.Schau doch mal auf START und dann meine Ziele.Da ksnnst du doch glaub ich nachlesen,was bei welcher Aufgabe frei wird.Viel Spass noch…Das Game ist ÜBEL!!!!!!

Ähnlich posts:

  1. Mein Sohn spielt gerade Playstation mit einem Spiel aus England und er kommt mit der Übersetzung nicht klar.? Es handelt sich wohl um Tony Hawk’s Underground 2 was? Ist glaub ich dieses Australia level am Strand? Die Aufgabe lautet, dass er sich wie Nigel anziehen soll, und dann mit dem Trick “Beaver Blast”...
  2. Hilfe bei GTA 4 Spiel bei PS3? Nicht die Flinte ins Korn werfen.Ich weiß genauuu von welcher Mission du sprichst aber da heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und weitermachen…Keine Sorge ich hab auch an die 3 Versuche gebraucht bis ichs geschafft habe!Also...
  3. Hounting Ground? wo ist der irre? im puppen zimmer. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. hat jaman cheats für wrestling? Ja, es gibt aber nur 2, die nicht wirklich viel im Spiel machen.Du gehst ins Optionsmenü und wählst “Cheats”. Dann gibst Du die Codes ein: “KellyKG12R”Schaltet Kelly Kelly’s Alternate Outfit frei “DXCostume69K2″Schaltet HBK und HHHs...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes