Ps3, Wii oder gleich ein richtig guter Laptop?

August 28, 2013 · Posted in Allgemein 

Ein Laptop is natürlich vielseitiger als eine Konsole(ps3 und wii).

Ist auch immer die frage was du spielst und auch wie wichtig das zocken für dich ist.

Klar auf dem Laptop wird man auch Spielen können nur eben auf nem kleinen display und auch nur eine begrenzte anzahl an Spiele genre´s.

Dazu kommt es gibt kein Pad (gibt es schon aber in der regel ist maus und tastatur besser).

Allerdings kannst auch noch viele viele andere sachen machen wie Office arbeiten oder ähnliches.

Wenn du dich dann doch eher fürs reine Spielen entscheidest dann bliebe noch die Frage zwischen PS3 und Wii.

Wii= Mario zelda wii-sport und rumfummeln.Eher Familien freundliche spiele mit einer nicht mehr zeit gerechten grafik

PS3= Resistance, gran turismo, singstar, buzz.Es gibt Familien taugliche spiele aber das die Ziel gruppe ist doch eher die etwas ältere generation die auch eher mehr als weniger Spielt.Zum filme abspielen und musik etc. ist die PS3 ungeschlagen und das nicht nur wegen Blu-ray.Die Grafik ist gut der richtige Fernseher vorausgesetzt. (Ein HD fernsehen oder ein Monitor mit hoher auflösung wäre schon angenehmer)

Ich besitze einen PC und ne PS3 die kombination ist super.Wenn du also schon nen PC hast du und nicht unbedingt unterwegs PC arbeiten erledigen willst würde ich dir zu ner Konsole raten.

Ähnlich posts:

  1. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  2. Is zocken nur für Typen? Die Antwort ist total simpel: Konsolen sind für Mädchen genauso gut geeignet wie für Jungen!Mittlerweile spielen sehr viele Mädchen mit einer Konsole, die bieten auch immer mehr super, sozialschwerpunktmäßige Spiele wie Singstar, Lips und auch...
  3. Wie kann ich meine PS2 an meinen Laptop anschließen? Nimm das teil hier : Digitus Video Grabber DA-70820 Den hat sich ein freund von mir auch geholt. Der ist recht zufreiden damit,wobei er meint dass man mit den einstelungen etwas experimentieren muss^^ Ansonsten funktioiert...
  4. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...

Comments

4 Responses to “Ps3, Wii oder gleich ein richtig guter Laptop?”

  1. Yakuza S on Oktober 31st, 2008 11:55

    Auf die Playstation 3 kannst du Linux im Windows Vista Look draufballern und schon ist deine Playstation 3 ein vollwertiger PC.Nun ja Computerspiele kannst du dann halt nicht drauf spielen, sondern nur PS3 spiele,aber die meisten PC spiele kommen ja auch gleichzeitig für die PS3 und häufig sogar noch besser in der PS3 Fassung.Ich würde dir die PS3 raten,mit der kannst du einfach mehr und viel bessere Spiele spielen als mit PC oder Wii.Die Wii würde ich dir raten,wenn du so im Alter 6-14/15 aber ist ja auch mit allen Nintendo Konsolen,die sind eher für Kinder gedacht.Auf jeden Fall wirst du Top Spiele wie : Metal Gear Solid 4,Resident Evil 5 und Final Fantasy usw. nur auf der PS3 spielen können. Laptops und PC sind am teuersten,denn wenn du immer die neuesten geilsten Spiele spielen willst , z.b. Crysis oder Far Cry 2 dann musst du dein Laptop jedes Jahr neu aufrüsten mit Grafikkarte usw. und das geht weit über die 300 Euro Grenze….. Ich habe mir die PS 3 geholt und bin sehr sehr sehr zufrieden.Außerdem hast du immer Angst,ob deine Systemleistung gut genug ist für das Spiel.Diese Ängste haben nur PC/Laptop Spieler;) In diesem Sinne,

    Wir sehen uns^^

  2. butthe4d on Oktober 31st, 2008 11:57

    Ein Laptop is natürlich vielseitiger als eine Konsole(ps3 und wii).

    Ist auch immer die frage was du spielst und auch wie wichtig das zocken für dich ist.

    Klar auf dem Laptop wird man auch Spielen können nur eben auf nem kleinen display und auch nur eine begrenzte anzahl an Spiele genre´s.

    Dazu kommt es gibt kein Pad (gibt es schon aber in der regel ist maus und tastatur besser).

    Allerdings kannst auch noch viele viele andere sachen machen wie Office arbeiten oder ähnliches.

    Wenn du dich dann doch eher fürs reine Spielen entscheidest dann bliebe noch die Frage zwischen PS3 und Wii.

    Wii= Mario zelda wii-sport und rumfummeln.Eher Familien freundliche spiele mit einer nicht mehr zeit gerechten grafik

    PS3= Resistance, gran turismo, singstar, buzz.Es gibt Familien taugliche spiele aber das die Ziel gruppe ist doch eher die etwas ältere generation die auch eher mehr als weniger Spielt.Zum filme abspielen und musik etc. ist die PS3 ungeschlagen und das nicht nur wegen Blu-ray.Die Grafik ist gut der richtige Fernseher vorausgesetzt. (Ein HD fernsehen oder ein Monitor mit hoher auflösung wäre schon angenehmer)

    Ich besitze einen PC und ne PS3 die kombination ist super.Wenn du also schon nen PC hast du und nicht unbedingt unterwegs PC arbeiten erledigen willst würde ich dir zu ner Konsole raten.

  3. Raspberry on Oktober 31st, 2008 12:33

    Warum denn nen richtig guten Laptop?
    Kauf dir doch nen guten Rechner – da bekommst du mehr Leistung für dein Geld und hast Aufrüstmöglichkeiten.
    Wenn der Rechner eh nur in einer Zimmerecke steht, muss es ja kein teures Laptop sein, oder?

    Zur PS3 & Wii. Die playstation ist noch lange kein Ersatz. Klar kannst du dir Linux “draufballern” aber das ersetzt den Rechner noch lange nicht. Kein Brenner, wenig Arbeitsspeicher (256 mb, da musst du abgespeckt umgehen), Brenner fehlt, etc. Klar, kann man die PS3 wie einen Rechner betreiben, aber zu Linux gehört auch umlernen, denn Linux ist nicht Windows, wie man sagt.

    Meine Wahl wäre ein gutes Notebook oder am besten einen richtigen Computer. Die Frage ist, wie viel du ausgeben kannst.

  4. fenasi.kerim@rocketmail.com on Oktober 31st, 2008 12:34

    dein stiefvater hat recht ! ich hab einen pc für fernsehen,spiele und musik
    das ist das einzige gerät das ich besitze die schlampe für alles :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes