Vista oder anderes Betriebssystem auf die Psp?

September 19, 2022 · Posted in Allgemein 

solltest du installieren auf dein browser . dein frage wie geht das.
du kannst vista und xp aber nicht gleizeitig.
und ich werde euch versprechen das ich selber ein video machen wie man windows vista oder xp auf eigene psp installieren.

hier:
http://www.psp411.com/show/product/1336/0/Windows_Vista_on_your_PSP.html

http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1629

http://www.wikihow.com/Put-Windows-XP-on-your-PSP

http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/206455

http://www.fiberdownload.com/Download/19044/PspWxp

viel spaß

ach ja freitag werde ich vertig machen mit dem video.

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...
  2. Wie kann ich die PSP auf Vista installieren??? Info im Forum > link 2. Partition mit XP erstellen, die wirste noch oft genug brauchen, glaub mir, aber vorher usb-modus aktivieren bei deiner psp! Problem kann an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel liegen. Related...
  3. Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls? Die 10 Punkte wird keiner bekommen. Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.Da die PSP...
  4. Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen? So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10...

Comments

7 Responses to “Vista oder anderes Betriebssystem auf die Psp?”

  1. Franky40 on Oktober 18th, 2009 11:41

    Gar nicht

  2. ... on Oktober 18th, 2009 19:01

    Leider nicht aber des wäre sau geil

  3. Guitarfreak on Oktober 18th, 2009 20:11

    Gibt es… Aber nur die Oberfläche. Also hat es keinen Sinn seine Zeit für das zu verschwenden. Kannst es aber NATÜRLICH trotzdem versuchen

  4. palmi76 on Oktober 18th, 2009 21:47

    ja es geht. Aber wie gesagt die oberfläche nur. hast dann paar spiele, editor,taschenrechner,IE, … Google einfach nach pspwinxp .

  5. Horus on Oktober 18th, 2009 21:53

    Hi

    Vista oder sonst irgendein Windows Betriebssystem wirst du nicht auf die PSP kriegen, das scheitert allein schon am zum Verfügung stehenden RAM.
    Vista alleine benötigt 1 GB RAM, da kann die PSP nicht mithalten.

    Es ist aber möglich Linux auf die PSP zu laden.
    http://www.golem.de/0508/39850.html

    MfG Horus

  6. Ehab on Oktober 21st, 2009 10:06

    solltest du installieren auf dein browser . dein frage wie geht das.
    du kannst vista und xp aber nicht gleizeitig.
    und ich werde euch versprechen das ich selber ein video machen wie man windows vista oder xp auf eigene psp installieren.

    hier:
    http://www.psp411.com/show/product/1336/0/Windows_Vista_on_your_PSP.html

    http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1629

    http://www.wikihow.com/Put-Windows-XP-on-your-PSP

    http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/206455

    http://www.fiberdownload.com/Download/19044/PspWxp

    viel spaß

    ach ja freitag werde ich vertig machen mit dem video.

  7. Loris on Oktober 21st, 2009 12:45

    Vista geht nicht. braucht zu viel RAM

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes