wie kann man eine w-lan verbindung herrstellen?

August 13, 2023 · Posted in Allgemein 

http://www.computerbild.de/videos/Ratgeber-WLan-auf-der-PSP-einrichten_1517899.html

Ganz einfach ;-)

Du musst natürlich auch dein WLAN im Router w701v aktivieren.
Dies machst so :
Browser -> linkleiste-> speedport.ip
Jetzt kannst du dein Wlan aktivieren wenn es noch nicht aktiviert ist!
Rest siehe Video.

Related Blogs

  • Related Blogs on wie kann man eine w-lan verbindung herrstellen?

Ähnlich posts:

  1. Hey Leute brauche infos für meine psp? Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten...
  2. keine wlan verbindung zwischen netgear und laptop? mmh das problem hatte ich auch mal… allerdings mit einem anderen router… bei mir lag es an der sicherheitsverschlüsselung… bei mir hat wpa-psk nicht funkioniert… hat den router auch erkannt aber nicht verbunden… hab dann...
  3. PS3 Internet verbindung? Im Normalmodus nicht, der kann nur Kabel oder WLAN.Wenn du aber Linux darauf installierst (geht Zusätzlich und sehr einfach, die kannst dann bei jedem Einschalten zwischen PS3 und Linux auswählen) dann ja, wenn auch mit...
  4. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes