In meinem Garten ist ein Abgrund. Reinspringen?

Februar 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Dem Mutigen gehört die Welt, also spring schon.

Related Blogs

  • Related Blogs on In meinem Garten ist ein Abgrund. Reinspringen?

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...
  2. ich habe ein problem mit meinem psp? wenn du schon am router bist, kann’s sein, dass das Passwort falsch ist, so war’s bei meiner Ps3 Related Blogs Related Blogs on ich habe ein problem mit meinem psp? Tags:habe, meinem, Problem, PSP..... Verwandte...
  3. Was soll ich an meinem 14. Geburtstag machen? Also ich hab an meinem 14. nichts soo besonderes gemacht. Es waren ein paar Freundinnen da und die haben dann bei mir übernachtet, aber das hängt dann auch davon ab, wie viel Platz bei dir...
  4. Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Ja. Du solltest Deine Frau umgehend zur Adoption freigeben. *lol* Related Blogs Related Blogs on Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den...

Comments

9 Responses to “In meinem Garten ist ein Abgrund. Reinspringen?”

  1. ROT z. fr3ch on Juli 10th, 2008 21:52

    sabbel nicht so viel, spring einfach rein !

  2. snake on Juli 10th, 2008 21:53

    Dem Mutigen gehört die Welt, also spring schon.

  3. gummibärchen on Juli 10th, 2008 21:53

    Nee, nicht reinspringen.

  4. Jeany on Juli 10th, 2008 21:57

    Spring nicht!
    Diese Weisheit habe ich von den Kaulitz- Zwillingen. Es könnte dir sonst passieren, dass du auf der anderen Seite im Tokio- Hotel landest.

  5. Christiane E on Juli 11th, 2008 00:19

    Also ich rate dir, sofort da rein zu springen.
    Mit DER Phantasie kann dir gar nichts passieren…….

    ….aber vlt. wachst du ja auch vorher aus deinem Traum auf……!

  6. Max B on Juli 11th, 2008 00:27

    nicht springen!
    da ist anscheinend alles gefälscht, und ein gefälschtes yahoo clever wollen wir doch nicht ;-)

  7. Hcstauq on Juli 11th, 2008 00:29

    Du könntest beim Springen Sicherheitsmaßnahmen ergreifen in Form eines Fallschirms in Regenschirmform der dir dann auf der anderen Seite als Sonnenschirm dient. JedenFall’s gut beschirmt :) .
    Wenn ich mir meinen Globus so anschaue, vermute ich allerdings, dass du nicht in China landen wirst, sondern eher südwestlich von Neuseeland. Dort gibt es vor allem viel Wasser. Wenn ein Hai “Hi” sagt, grüß freundlich zurück. Und Vorsicht vor raffgierigen Gieraffen!

  8. Nicolas on Juli 11th, 2008 16:37

    Spring aber vergiss die Eßstäbchen nicht.

  9. hanni_95 on Juli 12th, 2008 16:37

    Spring du kommst sich in China raus im Jahre 2300

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes