sims 2 für die playstation 2?

Oktober 4, 2012 · Posted in Allgemein 

Also ich hab auch welche fürn Pc & für die Ps2.
& ich finde die für die PS2 richtig schlecht.

Ähnlich posts:

  1. Was ist BeSer Sims2 oder Sims BrEcHen aus??? Ich würd dir Sims 2 empfehlen (habe beide Spiele mal gespielt), weil da die Grafik besser ist und man hat da auch mehr Möglichkeiten was zu machen z.B. Kochrezepte etc. . Naja die Entscheidung...
  2. Konsolenfrage? X Box 360 PS3? ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die...
  3. Playstation Welche Playstation Portable ist am Besten? PSP Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der...
  4. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...

Comments

3 Responses to “sims 2 für die playstation 2?”

  1. raiinbow_32 on Januar 10th, 2009 14:14

    Kauf die nicht man kann keine kinder kriegen und du da gibts keine nachbarschaften. ich habs gekauft und bereut es gekauft zu haben.
    die sind Grottenschlecht ich empfehle sie dir nicht!!

  2. plasmaanddogma on Januar 10th, 2009 15:43

    Hi Leutz,

    Also bei der Playstation 2,gibts keine Kinder,keine Nachberschaften und keine großeltern.
    Zudem kann man die Häuser nur über eine edage bauen.
    Möbel gibt es auch nicht so viele.

    Also MEINE Meinung wäre es nicht zu kaufen.
    Dann lieber Sims 1 für die Playstation 1.

    Hoffe ich konnte helden :P

  3. Battle Witch on Januar 12th, 2009 08:26

    Du hast auf der Version für die PS2 nicht mal halb so viele Möglichkeiten wie bei der PC Version.
    Ich kann dir das also absolut nicht empfehlen, weil es keinen Spass macht. Bisher hat jeder den ich kenne es bereut, dass er sich die PS2 Version des Spiels gekauft hat.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes