Wo finde ich meinen WEP Schlüssel?

Oktober 1, 2008 · Posted in Allgemein 

Ich weiß nicht, ob das kleine Tool WirelessKeyView auch mit der Telekom-Software funktioniert. Normalerweise zeigt WirelessKeyView den in der Registry gespeichert WEP oder WPA Schlüssel fürs W-LAN. Probieren kannst du es ja mal, das Programm benötigt keine Installation und lasst sich nach dem Entpacken der ZIP-Datei direkt starten.

http://wirelesskeyview.soft-ware.net/download.asp
.

Ähnlich posts:

  1. Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite). Related Blogs Related Blogs on Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? Gefunden durch:easybox wpa schlüsselwpa schlüssel easyboxeasybox...
  2. Wo finde ich mein WPA – Schlüssel auf dem Anbieter Netgear? Mit dem Tool “WirelessKeyView” kannst du den Key herausfinden. Downloadlink ist unten am Ende der Seite. Das Programm ist Freeware, keine Sorge.http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.htmlDas was dann bei >> Key (Ascii) ...
  3. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  4. wo finde ich den wep schlüssel? Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle. Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend...

Comments

One Response to “Wo finde ich meinen WEP Schlüssel?”

  1. Wizzard on Oktober 3rd, 2008 11:00

    In der Regel steht der WEP Schlüssel auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Routers oder aber auf einem Aufkleber auf der beiliegenden CD.

    Besser ist es aber mind. WPA zu verschlüsseln, noch besser WPA2, sofern deine Hardware dies unterstützt. WEP ist das unsicherste was es gibt.
    So einen Schlüssel kann man sich auch selber ausdenken und eintragen. Das ist quasi nichts anderes als ein Passwort.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes